Schwulen serie?

Oder Disney+ und keine Serien ab 16 oder 18

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Elite gibt es schwule Beziehungen aber nicht ausschließlich

Phil201047
Beitragsersteller

Ab wie vielen jahre?

Lukas1404  25.01.2024, 12:17
@Phil201047

Im Internet steht 16 aber ich denke dass ist wohl auch daher dass es auch Aspekte einer Thrillerserie hat

Lukas1404  25.01.2024, 12:22
@Lukas1404

Ansonsten gibt es noch Sex Education wenn du Serien mit sexuellem Thema suchst aber ich glaube auch nicht dass die ab 12 ist. Kann mir generell nicht vorstellen dass es solche Serien ab 12 Jahren gibt

dafür musst du schon nach Disney+ gehen

Probier’s mal mit Thai BLs, die sind der Wahnsinn. Generell Asian BLs sind richtig gut, ich empfehle dir gerne welch e