Netflix Registrierung funktioniert nicht?

3 Antworten

Es wird ein Problem mit Netflix vorliegen, warten und später nochmal versuchen.

hi! wenn du ein Konto bei einer Sparkasse hast wird es generell weder mit Lastschrift, noch mit PayPal funktionieren. Du musst in dem Fall eine Netflix Geschenkkarte kaufen, sie mit dem Guthaben auffüllen was du willst und dann damit bezahlen. Netflix zieht dann jeden Monat den Betrag vom Guthaben und sagt dir auch Bescheid, wenn das Guthaben bald ausläuft. Der Grund warum Sparkassen nicht angenommen werden ist weil Netflix deine Bonität bei den Sparkassen nicht überprüfen kann. Da kannst du selbst als Verbraucher und Kunde auch nichts machen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Goofiee  02.11.2018, 20:31

Das ist aber seltsam, ich habe ein Sparkassenkonto und bei mir klappt das über 2 Jahre schon einwandfei. Es wird immer per PayPal abgebucht.

Ich will gar nicht sagen dass du nicht die Wahrheit sagst, vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt. :D

Anonymousing  02.11.2018, 20:36
@Goofiee

jap, damals hat es noch funktioniert, die Sparkassen kooperieren jetzt nur nicht mehr. Das heißt alle Konten, die vor der Bonitätssperre angemeldet wurden konnten noch überprüft und somit angenommen werden. Also ja, du hast echt Glück haha

Goofiee  02.11.2018, 20:40
@Anonymousing

Aber man zahlt doch gar nicht über die Sparkasse, sondern über PayPal. Welches Bankkonto mit Pay Pal verbunden ist erfährt der Gläubiger nicht.

Anonymousing  02.11.2018, 20:55
@Goofiee

wenn man Guthaben bei Paypal hat dann nicht, wenn der Zahlungsvorgang über Paypal (wo kein Guthaben drauf ist) und dann zur Bank verläuft dann weiß das System von Netflix das auch:)

Goofiee  02.11.2018, 21:07
@Anonymousing

Das stimmt nicht. Wenn du das so glauben willst, ist mir egal aber PayPal ist ebay und wenn ebay das Recht hätte über private Bankkonten zu verfügen, wäre das der Skandal des Jahrtausends. Eine Bonitätsabfrage läuft indem man eine Schuldenabfrage sprich Schufaauskunft einholt. Das ist die Bonitätsanfrage. Einfach so Konten abtasten, das macht vielleicht Amerika, aber Penelope Garcia Methoden sind in Deutschland nicht einsetzbar.

Anonymousing  02.11.2018, 21:51
@Goofiee

paypal hat nicht das Recht über private Bankkonten zu verfügen aber es ist ihnen offensichtlich bekannt welche Bank du angibst und diese Information wird an Netflix weitergegeben. Ich verstehe nicht warum du so angreifen musst, es ergibt nämlich auch rechtlich gesehen Sinn :)

Goofiee  02.11.2018, 23:40
@Anonymousing

Du verwechselst einfach die Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift und PayPal. Das nicht das selbe ist. PayPal ist genaugenommen die Kategorie Zahlung auf Rechnung. Um über PayPal bezahlen zu können muss der Gläubiger erst eine Rechnung im PayPal Systhem erstellt haben.

Wenn du dir deine Transaktionen deines PayPal Kontos ansiehst, siehst du dass absolut nichts von deinem Bankkonto das mit dem PayPal Konto verbunden ist erwähnt wird.

Weshalb ich mich aufrege, weil es den Anschein hat dass du nicht ganz ernst meinst, was du hier schreibst und ich mich leicht verarscht fühle.