Netflix pronos?

3 Antworten

Er hat die die Sperre nicht rein gemacht um sie mit Netflix o.ä. zu umgehen

Nanaaa305
Beitragsersteller

Ja das ist aber schon sehr lange her mit 11 habe ich dieses Handy bekommen uns bis her hatten wir keine weiteren Gespräche darüber

ja kenne ich. aber genau diese seiten haben halt massive auflagen. und seit neusten auch die gesetzliche auflage sicherzustellen dass minderjährige keinen zugriff erhalten… das das technisch beinah unmöglich ist steht auf einem anderen blatt papier… aber darum ists dann nicht automatisch legal, nur weil die plattform als solches legal ist