Netflix mit 16?

3 Antworten

In den AGB von Netflix steht, dass du volljährig sein musst, um einen Account zu eröffnen. Also nein.

Zum Anlegen eines Netflix Accounts muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Allerdings muss man keinen tatsächlichen Altersnachweis erbringen. Man könnte einfach bei der Altersangabe lügen. Wie schnell die das heraus finden kann ich nicht sagen.

https://help.netflix.com/legal/termsofuse?locale=de&docType=termsofuse

4.1. Um ein Mitglied des Netflix-Dienstes zu werden, müssen Sie 18 Jahre
alt
sein oder in Ihrer Region oder Ihrem Land bereits die
Volljährigkeit erreicht haben. Minderjährige dürfen den Netflix-Dienst
ausschließlich unter Beaufsichtigung eines Erwachsenen verwenden.

Kauf dir für 15€ oder so Gutscheinkarten. Die gibt es oft im Supermarkt