Netflix Login nicht mehr möglich?

1 Antwort

Versuch doch mal das Passwort zurückzusetzen.

Ansonsten auch das Passwort mal in Word reinschreiben und kontrollieren ob es so steht wie du es schreiben willst, nicht das eine Taste von dir nicht funktioniert oder du Capslock aktiviert hast.

KuthlMutthl
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Passwort haben wir schon zurückgesetzt-hat nicht geholfen. Capslock ist auch nicht aktiviert. Und wie gesagt, egal über welches Konto man sich anmelden möchte-es ist immer dasselbe Ergebnis

Kaen011  12.09.2024, 07:14
@KuthlMutthl
Passwort haben wir schon zurückgesetzt-hat nicht geholfen.

Also kam kein neues passwort? Hast du versucht da ein fehlerfreies Passwort einzugeben wie 123456?

Und wie gesagt, egal über welches Konto man sich anmelden möchte-es ist immer dasselbe Ergebnis

Wenn der Pc an dem du das passwort zurückgesetzt hast seine Tastatur auf englisch eingestellt hat (also z.b. y=z) hättest du jetzt eventuell ein falsches passwort drin. Setz das passwort also auf etwas unfallfreies.

Geht das dann immer noch nicht musst du wohl den support anschreiben