Instagram folgen geht nicht, immer Meldung?

12 Antworten

Moin, bei mir erschien die Meldung nicht bisher.

Eventuell durch komisches Verhalten aufgefallen und von Insta nen Seitenhieb bekommen oder irgendwelche komischen Aktivitäten im Netzwerk oder auf deinem handy, die Insta vielleicht dazu beufern, das zu tun?

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Sentinel2015  28.07.2024, 15:57

Bist du ein Creator oder öffentliche Person?? Ich bin es sooo unendlich leid, dass ich seit gestern, mit meinem neuen Konto(!!), dass ich erst seit dieser Woche habe, keinem mehr folgen kann! Auch wieder diese Meldung vom "automatisiertem Verhalten"!! Ich kann diese Melduing nicht mehr sehen!

Ich habe das Problem auch. Egal, wen ich kontaktiere. Öffentliche Personen oder nicht - woran liegt das?

Bei mir ist das auch, ich hab dad mal mit einer Person getestet, auch wenn danach der "folgen" Button wieder erscheint steht das ganze quasi auf "angefragt" denn die Anfrage erscheint bei der anderen Person. Dennoch ist das ganze ziemlich nervig weil man nicht weiß ob das jetzt auf "angefragt" steht oder nicht aber ich denke wenn das bei mir funktioniert hat wird das bei anderen auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch das gleiche Problem. Bei manchen Profilen geht es, bei den meisten nicht.