In fremden Instagram Konto anmelden?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich (und glücklicherweise) bekommt die betroffene Person eine Meldung über ein Sicherheitsproblem:

Wenn du die zweistufige Authentifizierung für Instagram aktivierst, erhältst du jedes Mal eine Warnung, wenn jemand versucht, sich von einem unbekannten Gerät oder Webbrowser bei deinem Konto anzumelden. Diese Warnungen zeigen dir, von welchem Gerät jemand die Anmeldung versucht hat und wo es sich befindet.

https://about.instagram.com/de-de/blog/announcements/keeping-instagram-safe-and-secure

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱