Netflix Land ändern?

3 Antworten

Das Land in den Einstellungen des Handys zu ändern bringt in diesem Fall nichts. Die einzige Möglichkeit (außer in das Land zu reisen) ist, die Verwendung eines VPN. Online gibt es diverse VPN Anbieter.

Hallo,

Leider bringt es nichts, nur das Land zu ändern, um auf das Angebot von anderen Ländern zu nutzen. Du benötigst ein VPN, der Netflix vorspielt, dass du in einem anderen Land bist.

Änderst du die Einstellungen von Netflix, sollten keine Daten gelöscht werden. Du solltest deshalb auch nicht ausgeloggt werden, das könnte höchstens passieren, wenn du dich z. B. an einem PC neu anmeldest und somit die maximale Anzahl Geräte überschreitest.

Solltest du ein VPN ausprobieren, bedenke, dass Netflix dies mittlerweile teilweise erkennt und den Zugang blockiert. Ich kann die persönlich Mozilla VPN empfehlen, sollte es nicht funktionieren hast du eine 30-Tage zurück Garantie, ausserdem bist du in keinem langen Abo gefangen. Das Nutzen der VPN hat keine Auswirkungen auf die anderen Geräte.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Mit VPN umgehe ich das Geo-Blocking von Netflix. So einfach ist das. Hab jetzt das von CyberGhost und bin damit sehr zufrieden. Der ist dafür bekannt und beliebt von Netflix-Nutzern.