Netflix das Land ändern?

1 Antwort

Die Sprache selber kannst du in den Einstellungen umstellen. Dafür musst du dich aber zuerst anmelden.

Bei Netflix ist das normal, dass wenn du in einem anderen Land bist, auch Filmen und Serien schauen kannst, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Sobald du wieder in Deutschland sein wirst, wird alles wieder normal sein. Das Selbe habe ich auch gehabt, als ich mit meiner Familie in Frankreich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung