Wird man dann bei Netflix gesperrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ihr werdet nicht gesperrt aber ihr werdet bei jedem Login penetriert irgendeinen Code den ihr per E-Mail bekommt ein zu geben.

Ich schaue schon seit Monaten bei einem Kumpel mit, und alle zwei Tage werde ich ausgeloggt und muss mich wieder neu einloggen mit einem Code

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke erstmal! Und wie meinst du also wenn ich mich jetzt anmelde, wird dann der coder verlangt beim ersten Mal anmelden?

ReptileMike
Beitragsersteller
@Totenprinz

Auch beim ersten Mal? Oder erst wenn man wieder ausgeloggt wurde

Totenprinz  10.06.2024, 22:22
@ReptileMike

Also bei mir ist das so, der Kumpel ist mit seinem Account bei mir eingeloggt.
Und alle zwei oder drei Tage, wenn ich Netflix öffne kommt eine weiße Meldung: Achtung die Haushalte müssen aktualisiert werden

Und dann muss ich anklicken: ich bin im Urlaub, oder irgendeine andere Nachricht. Und dann bekommt mein Kumpel eine E-Mail von Netflix mit einem Code und den muss ich dann bei mir eingeben und dann kann ich wieder schauen.

Etwas nervig, aber machbar