Netflix ist bald nicht mehr auf meinem Gerät verfügbar weshalb und wie kann ich das retten?

2 Antworten

Vielleicht ist Netflix nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Mit SameMovie kannst du die Einschränkungen von Netflix umgehen und deine Lieblingsfilme und -serien auf fast jedem Gerät genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weshalb und wie kann ich das retten?

Weil das Gerät dann nicht mehr zur aktuellen Software von Netflix kompatibel ist.

Und keine Ahnung, ob Du da etwas machen kannst. Evtl. bietet der Hersteller dann ja ein Update an, das musst Du beim Hersteller erfragen.