Netflix gutschein kündigen?

2 Antworten

Den Netflix Gratismonat gibt es nicht mehr.

  1. Nein das Restgeld kannst du, soweit ich weiß, nicht wiederbekommen.
  2. Wenn du dir den 25 € Gutschein kaufst und kein Konto bei deiner Anmeldung angibst musst du dann am Ende auch nichts zahlen, wenn du nicht kündigst. Denn wenn die drei Monate vorbei sind und kein Guthaben mehr auf Netlix ist, kannst Netflix auch nicht mehr benutzen. Theoretisch müsstest du nicht kündigen, denn wenn du kein Bankkonto angibst, können sie dir ja auch nichts mehr abrechnen.
  3. Aber wenn du kündigen möchtest dann spätestens bis 31.3, wenn es am 1.4 abläuft, also einen Tag davor.
  4. Du musst auf dein Konto gehen und dann kannst du bei Netflix sehen, wie lange dein Abo reicht.

LELASIND456
Beitragsersteller

Ok danke also wenn ich kein Konto hinzufüge dann muss ich auch nicht kündigen aber was ist wenn ich noch Geld drauf habe also Guthaben also das wären dann 1,03€ könnte ich dann solange gu ken bis die 1,03€ auch leer sind ?

FilmFanxd  26.11.2020, 20:37
@LELASIND456

Nein das geht leider nicht. Es geht nur pro Monat 7.99€.

Ja wenn du kein Bankkonto hinzufügst musst du theoretisch auch nicht kündigen und kannst Netflix solange nutzen bis dein Guthaben leer ist bzw. zu wenig drauf ist.

Netflix bietet nicht mehr die 30 Tägige testversion an