Netflix Gutschein bei Rossman 25€! Wie lange benutzbar?

2 Antworten

Dann hast du 25€ Guthaben.
Angenommen du hast jetzt das billigste um 7,99€ dann wird jeden Monat nur 7,99 abgezogen also dein Guthaben bleibt auf deinem Konto bis du es aufgebraucht hast und wenn du dich bei Netflix anmeldest und irgendwann wieder anmeldest kannst du es weiter nutzen

Lilihoffer  28.11.2022, 14:56

Also wenn ich ein Abo von 7,99 habe und eine Karte vom Wert 25€ und der monat schon vorbei ist geht das automatisch weiter weil ich eine 25€ Karte eingelöst habe

ThatRexi  28.11.2022, 15:13
@Lilihoffer

Ja, aber du kannst dein Abo normalerweise unter den Einstellungen pausieren .

dlemne
Beitragsersteller

Oxx das ist ja gut danke!

25€ wäre So ungefähr 3 Monate (und falls du es nich wissen willst) 50€ wäre dann 6 monate

Woher ich das weiß:Recherche