Kann mann Netflix auch nur mit Gutschein bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es so machen. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist wird das Abo gekündigt bis es wieder genug Guthaben gibt.

Ja, so kann man es auch machen. Ich habe es anfangs auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kannst Du einen Netflix-Gutschein einlösen

Der Betrag wird Deinem Netflix-Konto umgehend gutgeschrieben und mit der nächsten Abrechnung verrechnet. Natürlich kannst Du auch gleich mehrere Gutscheincodes eingeben und so ein größeres Guthaben ansammeln. Die Gutscheine haben kein Ablaufdatum.

Woher ich das weiß:Recherche