Netflix Gratismonat ohne bezahlen anfangen?

3 Antworten

Hallo

Netflix möchte natürlich sehen das du Zahlungfähig bist, daher bestehen sie auf ein PayPal Konto oder eben eine gedeckte Kreditkarte.

Der Gratismonat ist natürlich Gratis aber Ziel ist es das du danach Kunde wirst und bezahlen kannst. Das wirst du auch werden denn in einem Monat kann man nicht einmal ein zehntel von dem schauen was sehenswert ist.

Was sind außerdem schon 10 Euro im Monat?

alles gute

LG

ohne den nachweis, das geld auf der kreditkarte ist, kommst du nicht weiter.

zahlen muss man für den gratismonat nicht, aber das ziel ist ja, das du kunde wirst und man dann geld bei dir abbuchen kann. stellt man fest, das du kein geld hast, wird man keinen vertrag mit dir abschliessen

muss ich also doch schon was bezahlen für den Gratismonat

Ne. Aber Netflix schaut nach ob du bezahlen KANNST wenn der Gratismonat um ist.