Netflix Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine. - Ganz einfach ist nur ne billige Kopie

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Katze0333  05.11.2023, 10:16

Es ist keine billige Kopie, sondern eine "Kooperation" bei der Netflix wahrscheinlich viel Geld gezahlt hat, damit sie kostenpflichtige Spiele ins Abo einbauen können. Zb. Bloons td6.

ShadowBlazeX  05.11.2023, 13:42
@Katze0333

Es ist häufig einfach eine Kopie bekannter Spiele. Bloons TD hat nach meinem Wissen eine Kooperation mit Apple Arcade, aber nicht mit Netflix.

Katze0333  05.11.2023, 17:00
@ShadowBlazeX

Ich glaube nicht das Netflix die Spiele einfach illigal kopiert...also muss es eine Kooperation sein.

ShadowBlazeX  05.11.2023, 19:42
@Katze0333

Wieso illegal? Das nennt man „Inspiration“ So wie Stumble Guys und fall guys

Katze0333  05.11.2023, 19:47
@ShadowBlazeX

Das sind zwei unterschiedliche Spiele die getrennt voneinander gemacht wurden...bei Bloons und Netflix - Bloons ist es das gleiche...würden sie es 1 zu 1 kopieren ohne den Machern von Btd6 Geld zu zahlen und es anbieten, wäre das illigal

Normaler weise kosten die spiele was aber wenn du Netflix hast bekommst du sie Gratis. Das macht Netflix extra damit die Leute sich Netflix holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn2007670
Fragesteller

Aber Netflix hat auch Games die man sich einfach gratis runterladen kann