MagentaTV vom PC in UHD / 4k an TV?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Agentpony,

eine schöne Idee, die so aber leider nicht funktionieren wird.

Wie kann ich bei MagentaTV Inhalte in UHD schauen?

Du bräuchtest also ein richtiges Empfangsgerät für 4K.

Ein Tarif mit Endgerät, vielleicht auch für die Zeit nach der EM wäre sonst eine Idee?

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

da brauchts ordentlich rechenleistung. und wie du schon schriebst - Pseudo UHD

und auch der Magenta Stick hat einen nur sehr schmalen Prozessor. ihr könntet wahrscheinlich sogar besseres Bild haben, wenn ihr auf Full HD geht. und was den ungünstigen Fernsehanschluss anbelangt. man kann das kabel auch hoch hängen etc.

lg, Anna