Netflix Duo Abo?

1 Antwort

Der Accountinhaber kann dich dazunehmen. Das kostet nur 4€*.

*) bei den 4€ bin ich mir nicht ganz sicher, aber es ist wesentlich günstiger als ein eigener Account.

SilesianGhost  26.09.2024, 14:56

Hab grade mal geschaut. Ich habe meinen alten Herren als Zusatzmitglied hineingenommen. Kostet mich zusätzliche 4,99 € im Monat

SilesianGhost  27.09.2024, 13:58
@FreeX77llXGlass

Ja. Die Zusatzmitgliedschaft kann auch eine haushaltsfremde Person sein. So wie bei mir und meinem Vater. Er hat seinen eigenen Account, mit dem auf das ganze Netflix Angebot zugreifen kann.
Die Bezahlung läuft über meinen Account (da Hauptaccount).
Ich hoffe, ich konnte helfen