Netflix auf ps4?
Wenn ich zb jetzt 6€ auf meiner ps4 habe und dann Netflix kaufe habe ich dann ja ein Abo, wenn ich es kaufe für 5€ habe ich mur noch 1€ und wenn das Abo vorbei ist, kriege ich dann Schulden? Odersowas oder wird es automatisch gekündigt?
3 Antworten
Du kannst Netflix nicht mit Playstation Guthaben bezahlen, bei Netflix muss das entweder mit Netflix Guthaben Karten bezahlt werden, oder ber bank Abbuchungen, diese wird bei einer kostenpflichtige Mitgliedschaft verlangt, Playstation Guthaben kann man dafür nicht verwenden. Psn-Guthaben kannst du nur für den PlayStation Store nutzen, nicht für Abos von Streaming Dienste.
Du musst selbst kündigen. Du kannst es aber jetzt abschliessen und dann direkt wieder das Abo kündigen, dann hast du es nur für 1 Monat.
Wenn du vergisst es zu kündigen, dann hast du Schulden weil du dann ja für jede weitere Einheit (z.b. jedes monat) erneut zahlen musst. (Selbstverständlich hast du nur dann erst Schulden wenn du wirklich nicht kündigst und vergisst zu zahlen oder nicht zahlen willst..)