Netflix auf mehreren Geräten?

5 Antworten

Das Account Sharing geht bei Netflix nicht mehr, ich bin oft auch bei meinem Vater und schaue bei im auch, dann stande da das man nicht im gleichen Haushalt ist, dafür werden extra Mitgliedschaft gebraucht jeweils 5€ wenn man was teilen will, anders geht es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Das Account-Sharing bei Netflix geht nicht mehr so einfach.

Standard- und Premium-Abos erlauben das gleichzeitige Streamen auf mehreren Geräten. Möchtest du Personen außerhalb deines Haushalts zu deinem Konto hinzufügen, kannst du die Funktion "Zusatzmitglieder" nutzen. Dafür fällt eine zusätzliche Gebühr an.

Um Missbrauch vorzubeugen, überwacht Netflix die Geräte und IP-Adressen, von denen aus auf dein Konto zugegriffen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr müsst eine extra Mitgliedschaft für 5€/Monat dazubuchen.

Das wär ja wohl sehr frech, man zahlt und kann nicht schauen 🤬

Hättest Du die AGBs gelesen wüsstest du, dass dies nur für 1 Haushalt gilt

Dass Ihr versucht mit einem Accout 2 Haushalte zu versorgen ist da eher frech

Dani9181 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:45

Schön auf den Ton achten, Netflix sind Halsabschneider und waren es immer... Wir wollen keine 2 Haushalte "versorgen."

Wir wollen auf 2 Geräten streamen, zahlen für 3 und können es auf einem, das ist Abzocke und nichts anderes.

NackterGerd  30.10.2024, 02:18
@Dani9181

Schön auf den Ton achten, trifft ja wohl eher auf dich zu

Frech und Halsabschneider kommt ja von Dir

Wir wollen keine 2 Haushalte "versorgen."

Wieso?

Da wir noch nicht zusammen wohnen schien uns das praktisch.
Nun kann sie aber bei sich schauen und ich aber nicht bei mir.

Das sind doch eindeutig 2 verschiedene Wohnungen

Der Vertrag gilt aber nur für 1 Haushalt

Wir wollen auf 2 Geräten streamen, zahlen für 3 und können es auf einem, das ist Abzocke und nichts anderes.

Ist es eindeutig nicht.

Ihr könntet ja auf 3 Geräten- aber natürlich nur im gleichen Haushalt

Ist doch so genau richtig und wie ihr es hättet nachlesen können

DERstobbel  30.10.2024, 10:05
@Dani9181

Ihr "könntet" Auf drei Geräten streamen. Aber eben nur im gleichen Haushalt. Das ist absolut legal seitens Netflix. Zieht zusammen oder kauf euch jeweils einen Account für beide Haushalte.

Oh man, da hat man aber ganz schön gepennt. netflix merkt wenn die haushalte getrennt sind und sperrt das dann natürlich.

Heißt das jetzt das sich alle Geräte im selben WLAN befinden müssen? Das wär ja wohl sehr frech, man zahlt und kann nicht schauen

Genau das heißt es und so ist das gewollt. Das ist nicht frech. Das is clever.