Netflix arabische Emirate uae zeigt er mir andere Filme an wie in Deutschland?

2 Antworten

Hallöchen,

wofür brauchst du überhaupt Netflix? Oh je, oh je.

Es gibt YouTube und Amazon Prime Video – die beiden einzigen richtigen Streaming-Anbieter für Filme. Und das fantastische: Google (dazu gehört YouTube) und Amazon sind Monopole 😊. Einzig diese müssen unterstützt werden.

Viele Grüße 

Time7 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 23:17

Hey selbst wenn ich Amazon Prime benutzen würde ich lebe ja in den arabischen Emiraten und dann wir mir bei Amazon Prime Video dann auch arabische Inhalte angezeigt statt deutsche oder nicht ?

Vi83D  05.04.2025, 23:30
@Time7

Viele Grüße in die arabischen Emirate!

Ich kann mir vorstellen, dass man sowieso für die wichtigsten Filme (Avatar 1 und 2, Avengers etc.) auch in deinem Land ein wenig drauf zahlen muss auf den Abo-Beitrag von Amazon Prime. Das ist in Deutschland so, und das ist sicherlich auch in UAE so.

Dafür kann man dann diese Filme online im Amazon-Account abspeichern – für immer. Also, Amazon Prime Video ist der allerbeste Streaming-Anbieter für Filme weltweit – zusammen mit YouTube (wie gesagt zu Google gehörend). 

Ja natürlich hast du in anderen Ländern andere Inhalte?

Liegt halt an den Lizenzen, die werden normalerweise pro Land oder Region verkauft.

Du bist nicht in Deutschland, also kriegst du auch nicht die Inhalte die Deutschland bekommt. Ist bei Prime Video etc. überall dasselbe.

Du kannst ja auch aus Deutschland nicht das gleiche Streamen wie in den USA.