Netflix am TV auf Holländisch, statt Deutsch

2 Antworten

Dann surfst du scheinbar mit einer Niederländischen IP-Adresse! Netflix richtet das Angebot immer nach der IP Adresse aus, mit der du die Seite ansurfst. Das nutzen z.b. auch viele aus und besorgen sie via VPN eine US-IP-Adresse um dann das amerikanische Angebot schauen zu können ;)

CarinaU
Beitragsersteller

Wie kann ich meine IP Adresse wieder auf eine österreichische ändern? Hab einen neuen Router und erst seit ich den hab, komm ich immer auf die niederländische Seite.

BioExorzist  28.05.2015, 23:31
@CarinaU

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir gewesen, auch wenn es eigentlich recht merkwürdig ist, da man normalerweise keine ausländische IP bekommt. Kann aber natürlich im Router so eingestellt worden sein...

Ruf am besten erstmal den Netflix Support an, was die dazu sagen.

Hallo ich habe jetzt des selbe Problem.. Hab aber keinen neuen Router, Hilfe