Netflix-Account innerhalb von 3 Tagen 2 Mal gehackt?

2 Antworten

So sehr ich Web de auch hasse, vermutlich nutzt du einfach ein schlechtes Passwort auf mehreren Seiten.

Das ist deine Verantwortung. Wenn Web de deiner Meinung nach so schlecht ist, dann wäre es alleine deine Verantwortung die nicht weiter zu nutzen.

Nutze MFA und einen Passwort Manager.

Vielleicht wollte jemand einfach nur kostenlos Netflix schauen.
und wenn jemand Zugriff auf dein mailkonto hat, liegt das mit Sicherheit nicht an Web.de sondern daran, dass jemand irgendwie an dein Passwort gekommen ist, z.b. weil von einem anderen Dienst Passwörter gestohlen worden und du dort das selbe Passwort verwendet hattest.
Ich würde an deiner Stelle mal hier schauen, ob deine Mailadresse da zu finden ist:

https://haveibeenpwned.com/