Netflix?

2 Antworten

Er legt sich selbst ein Konto zu. Das ist die Lösung. Die Wahrscheinlichkeit dass der Zugang in diesem Fall vertragswidriger Nutzung (Haushalt) gesperrt wird ist recht groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

guterfrager5  11.09.2024, 13:32

oder muss die eine Person ein VPN für die andere einrichten, dass wieder beide aus dem selben Netzwerk gucken 😃

Bei Netflix haben die das umgestellt, mach einfach ein Zusatz Konto, der hat dann ein eigenes Konto dann, muss an dich lediglich 5€ bezahlen, das ist extra so gemacht das man haushalte dazu holen kann die nicht im eigenen Haushalt leben. Ob das so lange im Ausland geht das ist eine gute Frage. Wenn der wo anders schauen will kann auch er hier auf das Problem stoßen das es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.