Können zwei Leute im gleichen Netflix Benutzer gleichzeitig gucken?

2 Antworten

Ja, es ist möglich, dass zwei Personen gleichzeitig auf demselben Netflix-Konto schauen, abhängig von dem gewählten Abonnement. Netflix bietet verschiedene Abonnements an, die sich in der Anzahl der Geräte unterscheiden, auf denen man gleichzeitig streamen kann:

  • Basis-Abo: Erlaubt das Streamen auf einem Gerät.
  • Standard-Abo: Erlaubt das Streamen auf zwei Geräten gleichzeitig.
  • Premium-Abo: Erlaubt das Streamen auf vier Geräten gleichzeitig

Im gleichen Account, auf verschiedenen Konten bei dem entsprechendem Abo: JA