Netflix?

zieht es Netflix die Tage schon vielleicht ein ?

2 Antworten

Du wirst heute/Gestern verlängert haben, für diesen Monat hat er dann auch schon wharscheinlich abgebucht, spätestens morgen oder übermorgen, wenn sie am Wochenende nicht abbuchen, dass du bis zum 7.Oktober schauen kann.
Wird automatisch verlängert ist die nächste Abbuchung natürlich am 7.Oktober.

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Was ist das wenn ich heute kündige buchen sie den noch ab ?

DayBreaker231  08.09.2024, 13:00
@Hahahahah2siwkw

Wenn du heute Kündigst, sollte zum 7.Oktober nicht abgebucht werden, diesen Monat, also den du verlängert hast, wird abgebucht, den hast du ja schon verlängert

Für September wohl schon morgen / übermorgen und dann jeden weiteren Monat ab 07.10.

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Aber bis 4 September ging meine Mitgliedschaft mit einer Gutschein Karte jetzt hab ich das mit der IBAN Nummer verlängert aber das steht der 7. Oktober. Also müsste es 7. Oktober

einandereruser  08.09.2024, 17:14
@Hahahahah2siwkw

Netflix selbst schreibt:

Die Abogebühren werden zu Beginn Ihres Abrechnungszeitraums in Rechnung gestellt. Die Abbuchung ist möglicherweise erst einige Tage später auf Ihrem Konto zu sehen.

Zu Beginn, also so, wie von mir vermutet. Die erste Abbuchung ist im Gang. Die nächste im Oktober.