Netflix?

2 Antworten

Also eigene Selbstgemachte Filme und Serien kann man nicht einfach so selber auf Netflix Hochladen.

Für Anfänger Qualität wäre Youtube für dich der bessere wahl. Ansonsten kannst Netflix Kontaktieren und nachfragen, falls du sicher bist dass deine selbst Produzierte Serie von Qualität zu gut ist.

Außerdem erwartet Netflix höhere Qualität von eigene inhalte Produktion. Also nix mit einfache Handy Kamera Filmen und fertig. Ansonsten bist nur auf Youtube angewiesen.

Von Experte Janaki bestätigt

Ähm dein Ernst? netflix ist keine uploadseite

Also du kannst höchsten anfragen ob die deine Serie kaufen wollen und selbst dass ist eher unwarscheinlich. Glaub nicht das die was mit Amateuren abfangen können.