Welche Serien schaut ihr gerade auf Netflix?

6 Antworten

Momentan schaue ich auf Netflix keine Serien, meine Serien gehen erst Ende September weiter, bin mehr auf andere streaming Dienste zur Zeit unterwegs.

Habe aber am Sonntag auf Netflix Ugly verliere nicht dein Gesicht, geschaut finde ich gut gemacht, bin mal gespannt ob alle Bücher verfilmt werden. Wollte mal das zweite Buch kaufen, finde nirgendwo mal das Buch verfügbar, durch den Film sind alle vergriffen 😅. Daher hoffe ich auf ein zweiten Film.

Meine Serie Gyeongseong Creature auf Netflix geht am 27 September erst weiter, bis dahin schaue ich auf wow Serien das Lazarus Project, Resident Alien Staffel 3, House of Dragon, The Ark Staffel 2 mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Narcos / Narcos Mexico. Ist original teils auf englisch, teils auf spanisch, kannst aber wahrscheinlich auf deutsch gucken. In Narcos geht es halt um die Drogenhändler Kolumbiens (hauptsächlich Pablo Escobar) und in Narcos Mexico eben die mexikanischen Kartelle etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute erst mit Stranger Things angefangen, habe zuletzt die ersten beiden Staffeln von Castelvania geguckt und werde dann bald die weiteren 2 gucken, und Haus des Geldes habe ich auch die ersten beiden Staffel durch und da dort gerade ein Kapitel zu ende ist, habe ich erst mal etwas anderes angefangen

Monster

Wrexham

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung