Netfilx?

Das ist der Fehler

Mugua  20.03.2023, 16:59

Benutzt du einen VPN?

PIPBOY02
Beitragsersteller

Nop

4 Antworten

Es kann sein, dass zu viele Downloads auf dem Netflix Account gemacht wurden. Also versuche mal alle zu löschen. Am besten auch von anderen Accounts. Dann kannst du es nochmal probieren. (Bei mir war es mal so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, der Speicherort auf deinem Gerät. Geh mal in den Einstellungen auf deinem PC, Apps und ändere den Speicherort, und versuchs erneut. Müsste dann Klappen, ebenso ist die Anzahl pro Account auf 100 stück reduziert, das heißt wenn 50 weitere Menschen (übertrieben) den gleichen Account nutzen, und jeweils 2 Downloads haben, bleibt dir 0 Downloads übrig.