Netconnect Box Zugangschutz passwort vergessen

Passwort - (Internet)

1 Antwort

Du kommst da leider nicht mehr rein. Die einzige Möglichkeit ist jetzt, dass Du ein Hardreset am Router durchführst. Wie das genau geht steht im Anleitungsbuch. Alle Daten vom Router werden dadurch gelöscht :) und danach kannst Du ihn wieder konfigurieren.

oziiidozi
Beitragsersteller

Was passiert denn wenn ich auf Reset drücke? Muss man dann alles von neu installieren? Also alle Einstellungen die ich gemacht habe muss ich von neu machen oder

akira79  02.01.2015, 19:01
@oziiidozi

Beim Reset werden alle Einstellungen gelöscht, installieren musst Du allerdings nicht. Der Router hat alles wichtige. Du musst nur noch Passwort und Nutzernamen vom Internetprovider eintragen (manche brauchen das aber mittlerweile auch nicht mehr :)