Auf Router zugreifen ohne Passwort oder Telnet?

2 Antworten

Hallo,

wenn ich deine frage richtig verstanden habe dann möchtest du auf das FritzBox Interface zugreifen, dazu benötigt man ein Passwort. Es gibt die Möglichkeit die FritzBox einmal komplett zurückzusetzen dabei gehen aber auch alle Einstellungen verloren.

Schritt für Schritt Anleitung:

1. Aufrufen des FritzBox Interface's                                                                     Gebe in der Adresszeile deines Browsers ein: fritz.box

2. Klicke auf: Passwort vergessen

3. Folge den weiteren Anweisungen

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden!

natürlich geht das nicht, denn sonst wäre das ganze ja auch ziemlich sinnfrei mit einem passwort

du könntest den techniker anrufen und vllt hat er das irgendwo gespeichert ist natürlich momentan schwierig da es mitten in der nacht ist

Tarzann
Beitragsersteller

Eben.Ich wollte mit meinen Sohn noch was gucken bei Netflix und um 0 Uhr geht das WLAN aus :/

Sigggi89  05.03.2016, 00:39
@Tarzann

oh das is bitter

also bei mir is nur der pc der kids und das handy mit ner zeitsperre versehen

johdl  05.03.2016, 05:08
@Tarzann

Probier mal die, auf die WLAN-Taste zu drücken, vl. war der Techniker schlau und hat es entsprechend eingerichtet (bezweifele ich aber bei dem Personal von Home-ISPs).