Nespresso welche Maschine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir die ais die Dir am besten gefällt egal welche Du nimmst sie kostet ja nur 1 € ich würde Dir eine De Longhi Latissima mit Milchschaumsystem empfehlen dann kannst auch suoer Cappucino und Latte machen. Ich habe und empfehle Dir die Lattissima touch hat noch zusätzlich Getränke und außer dem Wassertank und natürlich dem Hauptgerät alles spülmaschinenfest

allocigar78  15.07.2024, 23:12

Vielen Dank für die Auszeichnung!

baucolo
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber ich möchte keine Maschine mit Milchfunktion, sondern bloß klassisch. Für Milchschaum habe ich bereits einen Aeroccino.

Bei den 1 € - Aboangeboten bin ich außerdem zurückhaltend, weil man mit dem Monatsbeitrag einen erheblich höheren Preis bezahlt, z.B. 360 € für ein Pixie -Gerät, wenngleich für ein Guthaben, das ich dann gegen Nespressoprodukte eintauschen muss? Den Deal fiinde ich nicht besonders attraktiv.

allocigar78  06.07.2024, 21:26
@baucolo

Du zahlst 1 € und nicht mehr - egal welches Gerät. Kapseln brauchst Du sowieso und Dein Guthaben verfällt nicht ergo wenn das nicht fair sein soll dann frage ich mich was vei Dir fair ist? Du bekommst eine Maschine Deiner Wahl geschenkt und bezeichnest das dann als nicht fair?

Du kannst natürlich auch eine ohne Milchaufschäumer nehmen aber da sie Du die andere aucj geschenkt bekommst würde ich die mit Aufschäumer nehmen selbst wenn Du schon ein Aerocino hast (mit dem es übrigens deutlich aufwendiger ist)