Nespresso Citiz Wassermenge einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm die Taste drücken, bis die gewünschte Menge eingefüllt ist, dann loslassen.

Geht das bei dir nicht?

Hallo. Leider geht das nicht. Wenn ich den Finger von anfangan drauf lasse auf der Lungotaste, dann wird die Tasse nichtmehr richtig voll und der Kaffee auch nicht richtig heiß. Bei der Espressotaste funkioniert alles wie immer. Habe auch heute noch entkalkt, da ich dachte es würde damit zusammenhängen, aber leider auch nicht. Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee.

Gruß

Hallo,

hast Du damals eine Lösung für dein Problem gefunden? (Füllmenge läßt sich beim Citiz nicht einstellen) Ich habe nämlich das gleiche Problem! MfG