Nescafé Dolce Gusto macht Probleme!

3 Antworten

Meine läuft jetzt seit über einem Jahr ohne Entkalkung. Daran kann es nicht liegen. Ich denke die Pumpe könnte defekt sein. Einfach den Kundendienst kontaktieren.

KindOfJuice
Beitragsersteller

Ich werde das mal mit der Entkalkung versuchen und wenn es nicht, werde ich sie einschicken, ich habe sie ja erst seit 4-5 Monaten, ich werde also noch Garantie drauf haben.

also ich hab die Lösung...und zwar ist hinten wo der Wassertank ist..rechts eine "Nadel" oben rund und unten ist es spitz..diese steckst du dann in die Öffnung, wo die Kapsel reinkommt..... Silberne düse... und dann gehts sie wieder ...versprochen :D

Das hört sich doch sehr danach an. Wie das geht, steht im Handbuch.