Habt ihr Schauspieler, deren Filme ihr euch nie anschauen würdet?

3 Antworten

Ich schaue Filme in der Regel der Filme willen. Tendenziell weiß ich durch die Schauspielerwahl was mich vom Charakter erwartet, aber wenn mich der Film trotzdem anspicht ist das für mich kein Hinderungsgrund ihn zu schauen.

Tom Cruise mag ich z. B. nicht besonders, wenn der Film aber gut sein könnte ist das für mich kein Grund etwas extra zu verpassen.

Hingegen gibt es einige wenige Schauspieler für die ich auch Filme mal anteste die mir auf den ersten Blick nicht zusagen. Also schaue ich eher einen Film zu viel als zu wenig. ;)

Adam Sandler

Ich kann den Typen 0 leiden, liegt aber wahrscheinlich daran, dass er hauptsächlich in Filmen mitspielt, die ich mir niemals geben würde. (So n Müll wie Kindsköpfe eben, kann solche Filme 0 ab).

Vom Nuschelheini Schweiger 😤😤