nervt euch diese Carglass-werbung auch so?

8 Antworten

Werbung ist ja generell nicht zu verachten und meist auch ein Zeichen für das Bedürfnis der Konsumwelt. Sprich: je mehr Werbung für iPhones gemacht wird, desto stärker ist das Verlangen der Kunden nach diesen Smartphones. Aber wer zum Teufel hat jeden Monat eine neue Scheibe zu reparieren? Ich glaube, dass selbst Vielfahrer höchstens ein bis zwei Mal im Leben eine kaputte Scheibe haben.

Die Werbung nervt, weil sie einfach immer das Gleiche propagiert, ohne wirkliche Innovationen in der Technik o.ä. Zu präsentieren. Das wird v.a. an dem Jingle, der schon vor 10 Jahren so eintönig war, wie er heute ist. Carglass hat es einfach nicht mehr nötig in jeder Werbepause der Radiosender aufzutauchen... Genauso, wie Coca-Cola keine Werbung an jeder Straßenecke machen müsste...

Diese Werbung ist nicht nur sehr schlecht gemacht ,von irgendwelchen Laiendarstellern,sondern sie nervt extrem! Die Lautstärke und der Tonfall und ständig der gleiche Reim im gleichen Tonfall ist echt ätzend!!!Mich hat die Werbung eher dazu gebracht nicht zu dieser Firma zu gehen wenn mal meine Autoscheibe kaputtgeht ! Ich hab hier ein Unternehmen das noch professioneller und ohne extreme Lautstärke Autoscheiben austauscht! Und das noch günstiger als die Schreihälse von Carglass! Zumal wird dieser Name eh falsch ausgesprochen,eigentlich müsste die das schreiben wie die das ausschreien mit einem "s" also Carglas! Aber heute will man ja alles englisch machen,dann sollte man es auch englisch aussprechen!

Die wollen auch nur Geld verdienen. Somit machen Sie Werbung. Aber die Werbung machen sie nicht schlecht, sonst täte keiner trüber reden oder schreiben. Das bleibt im Ohr. Aber es ist nervig, ja.

Wann hat diese nervige Werbung endlich ein Ende! Sowas von unprofessionell ! Die Schauspieler sind sowas von schlecht und unglaubwürdig!!! Man glaubt manchmal die kommen alle aus dem Osten? Jedenfalls kommt es mir so vor!(nichts gegen die Ossis,jedenfalls nicht gegen die, die sich entschlossen haben in den Westen auszuwandern (grins).Nein Spaß beiseite: Bitte lasst uns endlich mit dieser schrecklichen Werbung in Ruhe und schont unsere Ohren!!!

Ich glaube, meine Ohren sind wirklich schon sehr alt. Ich höre immer CARGLASS "ripadi" und CARGLASS "touch down". Vor allem das "ripadi" regt mich auf.