nervt euch das auch wenn eure freunde ich mitten in der nacht anrufen?

4 Antworten

Du weißt schon dass Handys sich auch stumm schalten lassen?

Nein, niemand ruft um 23 Uhr an. Darüber reden oder Funktionen vom Handy nutzen. Bessere Freunde finden wäre auch eine Option, aber bei dem Nicknamen ist das eher eingeschränkt möglich.

Meine Freunde dürfen mich zu jeder Zeit anrufen. Sie kennen die Höflichkeitsregeln und rufen nur bei echtem Redebedarf nach 20.00Uhr an.

Meine Freunde leben ihr Leben aktiv und haben keine Langeweile und wollen nicht wissen was ich in jeder Minute mache.

Mich würden solche belanglosen Fragen auch nerven. Es ist respektlos so spät und ohne wirklichen Grund anzurufen.

Diese Regeln sollten jedoch freundlich besprochen werden.

geht nicht - weil mein smartfone von 22.30 bis 07.00 stumm geschaltet ist !