Schlimmsten Angewohnheiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch erst am Abend merken, dass noch es noch Hausaufgaben gibt.

Haufenweise Hustenbonbons mit Johannisbeergeschmack essen

(die sind aber auch mega😂)

nicht nachgeben können

und in der Nase bohren (jaaaaa ich weiß eklig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Meine schlimmste Angewohnheit ist, dass ich mir einfach nichts merken kann, super verplant und unorganisiert bin :D ich bezweifle, dass ich das je ändern kann

Mein Mann würde sagen, dass ich wieder rauche. Ich glaube mein Ordnungswahnsinn ist meine schlimmste Angewognheit.

Yousayhello  22.05.2023, 17:59

Sei froh, dass du einen hast :-) ich bin in allen ungewolt total oberflächlich... wäre gerne das Gegenteil

Unordnung schaffen ist meine schlimmste Angewohnheit. Hab mich zwar was verbessert, weil vor zwei Jahren war es richtig richtig schlimm, jedoch so ganz ordentlich kann ich immer noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yousayhello  22.05.2023, 18:08

Kommt das vom Elternhaus oder ist es der Charakter? Bei mir ist es beides. Ich bin stets bemüht, aber glaube zu unstrukturiert

Gordon313  22.05.2023, 20:09
@Yousayhello

Nein das kam durch meine Psyche zustande. Wenn man nicht mehr raus geht, andere Menschen meidet, bei jedem Klingeln an der Haustür zusammen zuckt und irgendwann im Müll ertrinkt. Erst eine andere Katastrophe hat mich richtig wach gerüttelt. Die Ahrflut!

Weiß nicht ob das als Angewohnheit zählt aber ich lern immer erst einen Tag vor einer Klausur weil ich null Motivation hab