Nervt euch das auch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Warum sollte das nerven?
Wenn irgendwas anfängt zu nerven wird es von mir sofort abgeschnitten und/oder ausgeschaltet. Warum sollte ich mir das reinziehen?

Nein

Es gibt auch viele Erwachsene die desinformiert sind.

Nein

Kommt aber auch auf das Thema an. Was mich nervt sind diese Leute, bei denen man von vorneherein weiß, nicht auf einen Nenner zu kommen, da es eh feste Meinungen sind oder man aneinander vorbeiredet.

Diskussionen an sich sind spannend, aber manchmal sind sie einfach wegen lächerlich unnötigen Themen

Nein

Bei sowas muss man nicht immer antworten einfach ignorieren. Die meisten (nicht alle!) wollen dadurch Aufmerksamkeit also lass es einfach :)

Nein

Nein warum sollte ich mich desswegen aufregen?

Einfach nicht drauf antworten oder der Person rechtgeben :D

LG Tim