Nervt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 32%
Manchmal 27%
Anderes 0%
IchspieleSchacj  15.05.2023, 07:27

Nervt dich das?

Heartstopper7
Fragesteller

Eigentlich nicht, aber wenn ich mir mega viel Mühe für eine ausführliche Antwort gebe ist es schon irgendwie doof

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe das häufiger bei Nutzern die sich hier nur für eine Frage anmelden. Die bedanken sich halt oft persönlich im Kommentarbereich anstatt Buttons anzuklicken.

Und weil dann nichts zählbares in irgendeiner Statistik auftaucht ist das dann ärgerlich? Nur für Leute die sich hier über Punkte/Level definieren.

Leider wird diese Denke durch die stets präsenten Topnutzerlisten gefördert. Ratschläge geben und Lebenserfahrung/Wissen zu teilen ist kein Spiel/Wettbewerb.

Nutzer die permanent jegliches Feedback verweigern sind allerdings ein Ärgernis für die Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Manchmal

Bei manchen Antworten die sehr kurz sind ok, aber bei sehr langen Antworten oder wenn ich einen guten Beitrag geschrieben habe finde ich keine Rückmeldung des FS zum Teil blöd. Gerade im Bereich Schach.

Die Danke sind mir relativ egal. Wichtiger finde ich die "Hilfreich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

SweetKitty36849  15.05.2023, 07:24

Es geht ja um die Art der Rückmeldung. Nicht um "keine Rückmeldung".

IchspieleSchacj  15.05.2023, 07:26
@SweetKitty36849

Wenn der Fragesteller keinen konkteten Kommentar schreibt, kein Kompliment/PN sendet oder kein hilfreich und danke mir gibt weiß ich nicht ob ich weiterhelfen konnte.

Ja

Hi. Ja das finde ich echt nicht gut. Das sollte man schon machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manchmal

Manchmal ist es nervig, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber vor allem dann, wenn der Fragesteller sich erst bei der dritten oder vierten Person bedankt, obwohl alle anderen Antworten davor genau dasselbe beinhaltet haben.