Nervt es euch auch, wenn einfach manche fragen keine Antwort bekommen?

8 Antworten

Mir ist es glaube ich noch nie passiert, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nervig ist. Auch wenn man nur so 2 oder 3 Antworten bekommt, ist es nervig.

Einige wissen halt die antwort nicht oder haben keine Lust. Natürlich kommt es aber auch auf die Uhrzeit an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Es kann auch daran liegen wenn man zu wenig Themengebiete oder die falschen hinzugefügt hat. Oder das die frage einfach zu kompliziert gestellt ist. Ich hab bis jetzt immer Antworten auf meine Fragen bekommen

Ja, aber man muss mehr Tags angeben:

Bild zum Beitrag

Das ist zu wenig

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (gutefrage.net, Community)
So wie bei meiner vor letzten

Die Frage, auf die du dich hier beziehst, ist gerade einmal 18 Minuten alt. Von unbeantwortet kann hier keineswegs die Rede sein.

Fachbezogene Fragen werden eigentlich immer beantwortet, nur dauert es hier natürlich länger, bis eine Antwort eingeht, da nicht jeder einfach so seinen Senf hinzugeben kann, sondern man gewisses Fachwissen braucht, um die Frage beantworten zu können. Auch komplexe Fragen in Themenwelten wie Medizin oder Recht werden meist innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

was sind Gründe ?

Wenn eine Frage tatsächlich mal gar keine Antwort bekommt (d. h. trotz Alter von min. 24 Stunden und einer Wiedereinstellung), dann liegt dies erfahrungsgemäß meist daran, dass die Frage nicht vernünftig mit Themen versehen wurde und / oder in der falschen Themenwelt steht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein das würde auch nichts bringen, da jeder Frage individuell ist und lange nicht jeden anspricht!

Da spielt auch die Fragestellung eine Rolle ist sie in der richtigen Rubrik gepostet. Manche Fragen sind auch einfach uninteressant für andere