Nervosität vor erstem Schulalltag bekämpfen?

1 Antwort

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Auch sollte man täglich mindestens 2 Liter Wasser trinken, auch Kinder brauchen Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche

freiburg2  07.09.2024, 21:24

Der erst Schultag ist doch eine stressige Situation. Magnesium beruhigt und entspannt.

Milkasway
Beitragsersteller

Und wie viel Magnesium ungefähr? Habe nämlich einmal etwas zu viel genommen und naja🫡