Wie umarmt man beim ersten Treffen?

4 Antworten

sei ganz natürlich und umarm sie ohne sie komisch anzufassen und nur kurz so als begrüssungs umarmung das kommt gut und ist aber nicht zu viel

Frag sie vllt am besten mal drüber ob sie es überhaupt inordnung fände und wenn ja dann idk vllt zu Begrüßung eif arme auf machen und so und wenn sie will dann macht sie ja oder zum verabschieden auch euf so

Sobald du dir keine Gedanken darüber machst, sie zu umarmen, kannst du sie gar nicht 'komisch' oder 'unangenehm' umarmen. Es benötigt ein wenig Geduld aber ich kenne eine gute Freundin jetzt knapp 8 Monate und wir haben uns auch erst vor kurzen tatsächlich umarmt.

Du kannst ab und zu versuchen ihr etwas näher zu treten. Aber achte auf ihre Reaktion, lass ihr Raum. Sie ist schließlich ein Mensch und wenn sie das nicht mag, solltest du das Respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe beim ersten treffen durchgehend die hand und dan am ende gucken wie das treffen war und wens gut war versucht man die person halt zu umarmen. Oder du fragst ob es okay währe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung