Nervig oder nicht nervig und frustrierend?

2 Antworten

Schwierig zu sagen 🤷‍♂️

Es kommt drauf an, wie ich mich selbst mit genannter Cousine verstehe.

Grundsätzlich hätte ich aber kein Problem damit, solange wir noch genug Zeit für uns haben, was ja am Abend auch vermutlich der Fall wäre.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

8qod1
Beitragsersteller

nein, denn sie ist jetzt z.B schon seit Sonntag durchgehend da, bleibt auch anscheinend bis Sonntag, also übernachtet sie auch immer dort, ich wohne 90min von ihr entfernt, fahre nach Schule eigentlichimmer zu ihr, aber haben uns deswegen wieder mal nicht gesehen.. also bin ich normalerweise von 16 bis 20 Uhr bei ihr, dann wieder weg

auf die Frage, warum sie mir jeden Tag sagt das sie morgen geht und doch nicht geht, antwortet sie immer nur „sie wollte bleiben“ sie ist zu gut herzig, kann sie nicht wegschicken auch wenn sie lange schon da ist..

Starli296  22.02.2024, 09:32
@8qod1

Aber deine Freundin und Cousine werden ja nicht 24/7 aufeinanderkleben, oder?

Wenn ja, dann red‘ mit deiner Freundin, dass dich das stört und du sie vermisst. Du hast auch das Recht darauf, deine Freundin zu sehen.

LG 😊

8qod1
Beitragsersteller
@Starli296

Doch tun die, deren Ablauf: Sonntag ganzen Tag zuhause, Montag bis Freitag Schule dann wieder nur zuhause miteinander spielen, Samstag Sonntag genau so nur ohne Schule 😐 ich sehe sie heute für 1 Stunde draußen, dann wieder bis Montag wegen ihre Cousine nicht .. sie wird bestimmt kein verständiges zeigen wie das stört

Starli296  22.02.2024, 10:01
@8qod1

Ich versteh dich…

Aber kannst du nicht mit den Beiden gemeinsam etwas unternehmen? Einen Ausflug machen? Oder gemeinsam spielen?

8qod1
Beitragsersteller
@Starli296

Ihre Mutter ist sehr streng, will nicht das man zu 3. bei ihr zuhause ist.. zu dem wird das mit rausgehen auch nichts, normal fahre ich zu ihr, wir schlafen nh Stunde oder 2 und kuscheln dann die restliche Zeit.. sind immer müde nach Schule, also bleibt sie immer zuhause

Starli296  22.02.2024, 10:29
@8qod1

Dann wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als mit deiner Freundin zu reden… Tut mir leid…

Nein, solange noch ein wenig Zeit alleine bleibt!

8qod1
Beitragsersteller

Und wenn man wirklich so gut wie garkeune Zeit miteinander alleine hat?
sie ist z.B jetzt seit Sonntag da, bleibt anscheinend auch bis Sonntag, dass ist eine ganze Woche.. aber auch wenn die eine Woche bleibt, die kommt nach maximal 3 Tagen wieder und Gott weiß wann sie dieses Mal geht 😐