Nervig oder?

5 Antworten

Nein. Meistens sieht man doch schon dass die Frage gegen die Richtlinien verstößt also braucht man auch nicht zu antworten.

Warum sollte ich auch auf ‘komische Fragen’ antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein das habe ich nicht. Denn auf solche Fragen gehe ich nicht ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das passiert mir sehr selten, weil es sich meist schon um suspekte Fragen handelt oder sie von vornherein nicht richtlinienkonform sind. Bevor ich da zu einer Antwort ansetze, schaue ich erst einmal auf das Profil.

Dann sieht man meist gleich, was los ist: Entweder ist das die erste Frage bei GF überhaupt oder aus den vorherigen Fragen und Antworten ergibt sich schon ein schiefes Bild des Users.

Dann verzichte ich auf eine Antwort, weil es sinnlos vertane Zeit ist.

Yep, wobei die Meldung ja (zumindest im Browser) sofort aufpoppt wenn die Frage gelöscht wurde. Man wird also denn wenn während dem Schreiben abgehalten.

Mir geht aber der Antwortentime mehr auf die Nerven, zumindest nen Countdown einblenden wäre schön

Das kenne ich eindeutig. Dann finde ich die Frage eigentlich Quatsch und will aber so Antworten dass der Fragesteller weiß was los ist aber trotzdem eine gute Antwort hat , doch dann ist sie gelöscht.