Nervig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne nervige stimme gibt es, oder auch wenn sie mich beleidigen und mobben

"Freunde" die mir auf den Sack gehen. Alles besser wissen, aber mich um Hilfe bitten, nur um dann doch alles anders zu machen. Und eigentlich auch gar keine Hilfe wollen. Und dann ihre schlechte Laune dann auf mich projezieren.

Außerdem nerven mich Rasenmäher und Motorsägen und laute Musik vom Nachbarn, die ausgerechnet am Wochenende ununterbrochen den ganzen Tag laufen müssen. So daß ich meine Fenster, auch bei Hitze geschlossen halten muss um meine Ruhe zu haben und oder TV zu sehen. Bei der Musik (auch noch fremde Sprache) hilft nur noch weg gehen. Die ist so unerträglich laut, dass ich in meinem Zimmer nichts mehr von meinen Sachen verstehen kann. Keine Telefonate, kein TV, YouTube, etc, nix möglich. Das nervt richtig.

Ansonsten bin ich meist gechillt. Aufregung tut mir nicht so gut.

  • Rannrollenlasser an der Ampel, die dadurch Abbiegerspuren blockieren
  • Elekroroller, die einfach irgendwo herumliegen
  • bölkende Motorroller
  • Asis in Prollkarren die mit Klappenauspuff und Musik das halbe Viertel beschallen müssen
  • Dumme Trullas, die ihr Handy mit Tinitus-Klingelton fast eine Minute in der Handtasche suchen.
  • Raucher, die mit ihrem minderwertigen Selbst-Stopf Tabak alles vollstinken
  • Leute die einem an der Supermarktkasse in den Nacken atmen
  • Gendern
  • Das Totalversagen der Ampelkoalition
  • Die unkontrollierte Zuwanderung von ausschliesslich jungen arbeitsfähigen Männern ohne Bildung
  • Menschen, die ihren Müll einfach in der Natur entsorgen
  • Fluglärm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuppe380
Fragesteller

Ich fühle bei jedem Punkt mit dir.

Das ist nicht so pauschal zu beantworten, sondern eher situationsabhängig. Zum Beispiel nervt es mich, wenn Menschen nicht mitdenken/vorausschauend agieren oder sich zB im Straßenverkehr egoistisch und/oder gefährdend verhalten.

Egoistisch sein, Leute die glauben, dass Sie das Recht haben über andere bestimmen zu dürfen, oder sich einfach so das Recht rausnehmen über jemanden zu entscheiden....

Einfach richtig egoistische und ungerechte Menschen 😐😅