...nervenzusammenbruch....... Anzeichen ......

4 Antworten

Ja den bekomme ich auch gleich.

Das ist Wut und Trauer gleichzeitig.,

Man schreit aus Wut und weint aus Trauer

Ab einem bestimmten Zeitpunkt dann ist

einem alles egal und man. ist still und fühlt

sich leer. Kann aber auch daher kommen das

man keine Kraft mehr hat weiter zu schreien

oder zu weinen.

Nervenzusammenbruch kann vielerlei ursachen haben und auswirkungen haben. Auslöser ist stress . Und stress kann viele ursachen haben, trauer, wut, arbeit usw. Stress kann auch krankheiten hervorufen. Einen Nervenzusammenbruch kann sich auf verschiedene arten zeigen, z.b. bei einer Prüfung durch den sogenannten black out, dass man alles vergessen hat oder durch plötzlich auftretendes weinen und schreien oder man wird aufeinmal ganz ruhig, als ob man unter antideprisivacoder lmaa tabletten stünde.

den bekommst du durch starken stress, wie sich das äussert kann ich nicht sagen

Anzeichen wäre psychisches ständiges unter dem Stress stehen