Wodurch bekommt man Wildfleisch?

2 Antworten

Durch das stechen vom Piercing, entsteht eine kleine Wunde.

Dein Körper bildet während der Abheilungszeit Gewebe, um diese Wunder wieder zu schließen.

Bei manchen Leuten bildet der Körper zu viel Gewebe und somit entsteht Wildfleisch.

Ein Piercing ist eine Wunde, wo der Körper natürlich drauf reagiert. Er produziert Gewebe, um die Wunde zu heilen und dabei kann es gerade an Stellen, die länger zum Heilen brauchen dazu kommen, dass zu viel Gewebe produziert wird. Wildfleisch ist quasi nur überschüssige Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos