nerven treffen beim tätowieren? kommt das vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fälle wo Leute beim Tätowieren des Solarplexus (Brustbein) Ohnmächtig geworden sind. Das liegt aber auch nicht an den Nerven (die liegen tiefer) sondern an der Klopfwirkung der Maschine. Ist aber alles halb so schlimm, und das ganze ist meistens schnell vobei.

Am besten du gehst du einem Tätowierer bei dem du sicher gehen kannst dass da nicht schlimmes passieren kannst. Und in erster LInie sollte es ja um deine sicherheit gehen also lieber mehr zahlen und dafür einen qualitätsvolleren Tatoo machen lassen!

Ich habe noch von keinen menchen gehört das man da nerven treffen kann