Nerven im Ohr treffen?

2 Antworten

Auf keinen Fall solltest du das selbst machen. Im Übrigen trifft man immer Nerven, sonst würde es ja nicht wehtun.

Ich verstehe nur absolut nicht, warum man sich das Geld unbedingt sparen will.

Und entgegen meiner Vorrednerin: Ein Arzt, der Ohrlöcher schießt, ist auf keinen Fall besser als ein Piercer oder Juwelier, denn die machen das wenigstens ständig.

Ich wäre vorsichtig. Auch bei dubiosen Stechern. Zu meiner Kindheit haben es viele von einem Arzt machen lassen aus dem Grund.